Dressurkurs

Dressurkurs mit Gyula DALLOS vom

04. – 05. Mai 2013 im Horse Center Breitenfurt

IMG_5195

Wie schon nach dem letzten Termin im November 2012 angekündigt, fand heuer im Frühjahr am 04. und 05. Mai 2013 bei uns im Horse-Center-Breitenfurt wieder ein Dressurkurs mit dem mehrfachen ungarischen Staatsmeister, oftmaligen Weltcupsieger und 3. der Europameisterschaft im Dressurreiten Gyula DALLOS statt.

Durch die überwältigende Anzahl von Anmeldungen bereits nach dem letzten Kurs waren wir diesmal schon vor Bekanntgabe der Kurstage ausgebucht und es war uns leider nicht möglich weitere Plätze an Interessenten zu vergeben. Deswegen schon jetzt der dringende Aufruf an alle potentiellen Kursteilnehmer sich möglichst bald für einen der kommenden Kurse anzumelden.

Auch diesmal war die Einteilung der Trainingszeiten durch Jeannette Smejda und Aimee Kroneder optimal, was für alle Teilnehmer zu einem reibungslosen Ablauf der Trainingseinheiten führte.

Wie auch schon bei den vergangenen Kursen war der Unterricht von Herrn DALLOS auf das Niveau des Reiters und seines Pferdes sehr individuell zugeschnittenen und in der Ausbildung treffgenau und äusserst hilfreich.

Ebenfalls aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl und begleitenden Personen/Publikum hatten wir auch diesmal - Marianne Steinböck sei hier besonders gedankt - die Möglichkeit ein komplettes Buffet mit Speis und Trank über die gesamte Kurdauer anbieten, welches auch zahlreich frequentiert wurde.

Da wir bereits jetzt zahlreiche Anfragen der Teilnehmer zur Fortsetzung für weiter Kurstermine im Jahr 2013 und sogar schon teilweise 2014 haben, ersuchen wir nochmals um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Jeannette Smejda oder Aimee Kroneder - um die Planung auch schon für das kommende Jahr zu erleichtern.

 

IMG_6279
[Home] [Anlage] [Ausreitmöglichkeiten] [Für Reiter und Pferd] [Aktuelles] [Dressurkurs] [Sommerfest] [Lipizzaner] [Anfahrtsplan] [Kontakt] [Links]